Ehrgeiz.
Teamgeist.
Kraft.

2024

wird es keine Bürostuhl Rundstrecken WM geben, dafür etwas für Kinder:

Vom schnöden Bürostuhl zur Asphalt­waffe

Allzu oft fristet er in deutschen Dienststellen und Büros lediglich ein Schattendasein.
Allzu oft wird ihm nur – wenn überhaupt – der „Allerwerteste“ entgegengestreckt.
Traurig, denn so gut wie nie wird ihm dabei der Respekt und die Anerkennung entgegengebracht, die er eigentlich verdient.

Und viel schlimmer: Tagtäglich wird sein eigentliches Leistungsvermögen auch noch völlig unterschätzt.

Täglich? Nicht ganz! Denn im Mai rückt der Bürostuhl endlich wieder ins verdiente Rampenlicht.

Bei der zweiten Bürostuhl Rundstrecken WM, im Rahmen des sechsstündigen Sonneberger Citykartrennens, wird der sonst so bequeme Untersatz zum gefeierten Renn-Boliden.

Egal ob Verein, Stammtischtruppe oder Teambuilding für Mitarbeiter – jeder kann teilnehmen und um den Weltmeister Titel fighten.

Also, nicht lange warten, anmelden und den Bürostuhl tunen!

Aktuelle News

& Infos dazu, wann es wieder los geht erfährst Du auf

Historie:

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Beim Abspielen werden Daten an einen fremden Server übertragen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.